Haushaltsauflösung

Sie haben einen Sterbefall in der Familie und die Wohnung muss geräumt werden?
Sie wandern aus oder verkaufen Ihr Haus?
Mit den daraus resultierenden Problemen sind viele Betroffene überfordert:

  • Wer räumt das Objekt?
  • Und wann?
  • Was ist noch zu gebrauchen und was ist Müll?

Ich bin seit 1999 auf Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen in Prien und Umgebung spezialisiert. Bei allen Anforderungen rund um das Thema Haushaltsauflösung und Entrümpelung stehe ich Ihnen zuverlässig zur Seite. Ich habe für Ihre Fragen und Wünsche immer ein offenes Ohr.

Ihr Partner für kompetente Haushaltsauflösung in der Region Prien am Chiemsee

Das Grundpaket einer Haushaltsauflösung besteht aus dem Abbauen und Ausräumen aller vorhandenen Einrichtungsgegenstände samt Inhalt.
Der Ankauf besonders schöner Stücke für meine Möbelscheune und Deichslerei ist möglich. Auf Wunsch mache ich Ihnen gerne ein Angebot.
Sollten Sie für das ein- oder andere Lieblingsstück vorübergehend eine Unterstellmöglichkeit benötigen, findet sich im Lager der Möbelscheune ausreichend Platz.
Alles Übrige wird einer fachgerechten Entsorgung zugeführt, wobei alle vom Gesetzgeber geforderten Bestimmungen zur Abfallbeseitigung eingehalten und recycelbare Rohstoffe dem Wertstoffkreislauf zugeführt werden.
Die Entrümpelung von Keller, Dachböden, Garagen oder sonstigen Räumlichkeiten zählt zum Leistungsumfang. .
Das geräumte Objekt wird besenrein gesäubert hinterlassen.

Keine Haushaltsauflösung gleicht der anderen

Bei einer kurzen Besichtigung des Objekts bespreche ich mit Ihnen den Ablauf, anschließend wird ein individuelles Angebot erstellt, selbstverständlich passe ich meine Arbeiten exakt an Ihre Bedürfnisse an.
Im Anschluss arbeite ich mich zum vereinbarten Termin mit meinem tatkräftigen Team zuverlässig, schnell und sauber durch die Räumlichkeiten.
Abschließend wird das Objekt besenrein übergeben.

Diskretion und Rücksicht sowohl bei der Besichtigung als auch bei der Haushaltsauflösung sind für mich selbstverständlich!

Setzen Sie auf langjährige Erfahrung und Kompetenz und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • qualifizierte Beratung
  • kostenlose Besichtigung
  • kostenloses, individuelles Angebot
  • Ankauf besonderer Stücke wie antike Möbel oder Wohnaccessoirs
  • Diskretion: es werden keine Auskünfte an Mitbewohner oder Nachbarn gegeben
  • Termintreue: vereinbarte Termine werden zuverlässig eingehalten
  • fachgerechte Entsorgung: Verwertbares wird aussortiert, Müll wird gemäß
    gesetzlicher Bestimmungen getrennt und entsorgt
  • besenrein: die geräumten Objekte und genutzten Wege werden abschließend
    gesäubert

Information und Terminvereinbarung telefonisch unter 0162 8889748 oder kontaktieren Sie mich per Mail: info@moebelscheune-deichsel.de